Menschen, Kontakte, Strukturen

Der Fachbereich öffentliche und private Dienstleistungen, Sozialversicherung und Verkehr ist in den vorhandenen 11 ver.di Bezirken innerhalb des Landes Nordrhein-Westfalen vertreten.

Für den Landesbezirksfachbereich öffentliche und private Dienstleistungen, Sozialversicherung und Verkehr NRW sind zuständig: der ehrenamtliche Vorstand, die Landesbezirksfachbereichsleitung in Düsseldorf sowie die Gewerkschaftssekrät*innen vor Ort in den Bezirken.

Die Ansprechpersonen in den Bezirken vor Ort stehen für Vertrauensleute sowie für Interessenvertretungen wie Betriebs- und Personalräte in Tarifrunden und weiteren Themen zur Verfügung.

Individuelle Mitgliederanfragen wie Fragen zur Mitgliedschaft, Daten- und Beitragsänderungen und Rechtsanfragen werden vom verdi-Service NRW zentral aufgenommen, abschließend bearbeitet oder zur Weiterbearbeitung an die Teams Beratung und Recht weitergeleitet.

Übergangsvorstand des Landesfachbereichs B Fachgruppe Gemeinden

Der Vorstand des Landesbezirksfachbereichs B NRW Fachgruppe Gemeinden besteht aus Vertreter/-innen der Fachgruppen, der Bezirke, der Frauen, der Jugend und der Senior/innen. Zum Vorstand gehören auch die jeweiligen Stellvertreter/-innen der Vorstandsmitglieder.

Mitglied auf der Heiden, André
Mitglied Bouaissa, Samir